Eisvogel, Paderquellen und Hücker Moor 2021/22

Eisvogelshooting an den Paderquellen und am Hücker Moor. Ich bin voller Dankbarkeit für diese Gelegenheiten, die sich mir im Frühjahr, Sommer und Herbst 2021 und im Winter 2022 boten. Unzählige Vormittage konnte ich den Eisvogeldamen zum Teil vom Tarnzelt aus zuschauen. Viele schöne Portraits sind entstanden - zunächst, während es schneite. Auch einige "Actionfotos" sind dabei, die zeigen, wie das Eisvogelweibchen über das Wasser fliegt oder sich mit atemberaubender Geschwindigkeit ins Wasser stürzt, um ein Fischlein zu ergattern. Wenn die Sonne heraus kommt, verwandelt sie die blauen Federn des Eisvogels in ein schimmerndes Grün - ein Wow-Effekt!
(Auf das jeweils vordere Bild klicken, um es vergößert zu sehen.)

Sie möchten ein Foto kaufen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Alle Fotos auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht! Das Kopieren und die weitere Verwendung meiner Fotos (auch für nur private Zwecke) ist verboten und wird von mir gegebenenfalls rechtlich verfolgt und in Rechnung gestellt.